Technischer / Infrastruktureller Facility Manager (m/w/d)
- München
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Ingenieur
- Vollzeit
Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgende Vorteile:
- Ankommen und Weiterentwickeln: Wir arbeiten Sie intensiv in ein interessantes Aufgabengebiet ein.
- Ausstattung: Helle und moderne Arbeitsplätze mit einer state-of-the-art Ausstattung bieten die idealen Arbeitsbedingungen für Spaß bei der Arbeit.
- Arbeitszeitmodelle: Wir bieten Voll- oder Teilzeit mit planbaren Arbeitszeiten und Freizeitausgleich.
- Attraktive Vergütung: Neben attraktiver Vergütung zahlen wir Zuschläge für Samstags-, Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit.
- Zahlreiche Zuschüsse: Wir unterstützen Sie mit Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss, kostenfreien Getränken und einem subventionierten Mittagessen (am Standort Führichstraße).
- Überdurchschnittliche Urlaubstage: Sie erhalten 30 Urlaubstage sowie anlassbezogene Sonderurlaubstage.
- Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge.
- Flache Hierarchien: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flacher Hierarchie gewährleistet kurze Entscheidungswege im Unternehmen.
- Sicherheit: Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen.
- Events: Regelmäßige, tolle Mitarbeiter- und Teamevents lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.
- Gute Verkehrsanbindung: Unsere Standorte sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihre Aufgaben
-
Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowohl im technischen als auch infrastrukturellen Bereich -
Unterstützung der Abteilungsleitung in allen technischen und infrastrukturellen Belangen -
Eigenverantwortliche operative Vorgangsverfolgung in enger Abstimmung mit den jeweiligen Gewerkeverantwortlichen (ELT, HKLS, Bau) -
Abwicklung des Dienstleistungsmanagements zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung und Vertragserfüllung -
Eigenverantwortliche Übernahme von Arbeitspaketen im Projektmanagement des Facility Managements (z.B. Umbauprojekte)
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management sowie Objektleitung
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Mindestens Führerscheinklasse der Klasse B
Möchten Sie mit Ihrer Arbeit einen sinnvollen und nutzbringenden Beitrag zur Gesundheit der Menschen leisten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - die Registrierung dauert nur 3 Minuten. Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei Rückfragen rund um Ihre Bewerbung:
- Isabell Hermann
- +49 89 450917-344